Jaood.com


Drei unbekannte Blogs


Im Upload Magazin Blog bin ich – gerade noch in letzter Sekunde, dank Mitra – auf ein neues Blog-Projekt gestoßen. Es geht darum, dass man drei Blogs vorstellt, die man selbst als Geheimtipp kategorisieren würde, oder zumindest weiß, dass sie nicht der breiten Masse geläufig sind. Meine Wahl ist Auswahl. Es gibt noch mehr, die ich für genau so geeignet halte.

terapix.de Blog – Dies ist das Blog eines jungen Programmierers, der aktuell ein Social Network aus dem Boden stampft. Diesen Prozess kann man aktiv miterleben und auch mitgestalten. Es ist sehr interessant zu sehen, was hinter den Kulissen abläuft.

Railsontherun.com – ist ein Blog welches sich mit der Programmiersprache Rails beschäftigt. Hier gibt es ein Sammelsurium an Rails Snippets und nützliche Informationen. Geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene. Allerdings in englischer Sprache.

DenkZEIT – ist das dritte Blog im Bunde. Es ist ein sehr privates Blog, welches mich aber schon des öfteren überrascht hat und immer etwas Neues und Interessantes bietet. Ob simple Netz News oder Python Probleme. Besonders angenehm die ganz persönliche Note des Autors.


Published on November 25, 2007 and Filed under: Empfehlung
Tags: , , ,



Leave a Reply