Jaood.com


Feels like coming home


In der Tat. Es ist ein Gefühl, welches sicherlich die Meisten von Euch kennen. Ob man nun ein Jahr oder drei Wochen im Ausland oder in einer fremden Stadt war, es ist ein wunderbares Gefühl nach Hause zu kommen. Seine Stadt, seinen Bezirk, seine Straße und die eigene Wohnung wieder zu sehen. Dieses Gefühl empfand ich gestern, nach dreimonatiger Abstinenz gab ich mir mal wieder mal die Ehre mein hiesiges Fitness Studio aufzusuchen. Ein tolles Gefühl.

Aufgrund von gesundheitlicher Missgunst und zeitlichen Diskrepanzen war es mir seit rund drei Monaten nicht mehr möglich die heiligen Stätten aufzusuchen. Doch nun bin ich wieder da. Kann nicht schreiben. Muss trainieren. Bin im Rückstand. :)


Published on December 19, 2007 and Filed under: Uncategorized
Tags: , ,



Leave a Reply