Jaood.com


Meine Frau, die Spartaner und Ich


Gestern im Kino vor Rambo gesehen. Ein neuer Trailer, für den am 28. Februar erscheinenden Film, “Meine Frau, die Spartaner und Ich”. Eine Verarschung von 300 – ich als großer 300 Fan, kann darüber nun wirklich nicht lachen. ;-) Trotzdem möchte ich Euch diesen Trailer nicht vorenthalten, er ist ganz sehenswert.

Wie dem auch sei. Es werden unter anderen auch noch Britney Spears, Transformers, Rocky Balboa und viele andere aufs Korn genommen. Dazu ganz viele Schwulen und Fetten Witze, wie es sich bei einem Original mit Muskel-bepackten Männern on mass anbietet, fertig ist eine 1A Parodie. Wobei mich bisher nur wirklich die Scary Movie Reihe umhauen konnte. Derivate ala “Date Movie” oder “Fantastic Movie” konnten nicht wirklich glänzen. Mal sehen was sich hier eröffnet. Ab dem 28. Februar weiß der geneigte Kinogänger mehr.

via Kino-Zeit.de, Vopfilm, Ghostdog19 & Doomshammer


Published on February 15, 2008 and Filed under: Uncategorized
Tags: , , , ,



Leave a Reply