Jaood.com


Träume gewinnen, gratis mit Winadream.com


[Trigami-Anzeige] Auf Winadream.com findet ein gratis Gewinnspiel statt. Zu gewinnen gibt es das Navigationsgerät Mio Moov M305.

logo

Das Mio Moov M305 ist ein leistungsstarkes mobiles Navigationsgerät mit folgenden Features: Ein brillanter, flacher 3,5-Zoll-Bildschirm (8,9 cm) mit intelligentem Tag-/Nacht-Wechsel, SiRFInstantFixII GPS für eine schnelle GPS Verbindung, Kartenmaterial von 23 westeuropäischen Ländern vorinstalliert, weitere können online erworben werden, desweiteren ein intelligenter Fahrspurassistent mit Sprachanweisungen für Autobahnausfahrten und Spurführung.

übersicht

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ganz einfach: Einfach auf die Gewinnspielseite navigieren. Hier finden wir übersichtlich alle Informationen zu diesem Gewinnspiel. Es wird die verbleibende Zeit des Gewinnspiels angezeigt und eine detaillierte Beschreibung des Gewinns. Dazu stehen des Gewinns zur Verfügung. Da wir nun aber gewinnen wollen, suchen wir den Button “Jetzt spielen” auf und betätigen diesen. Wir werden nun weitergeleitet.

Auf der nächsten Seite finden wir das eigentliche Spiel vor. Es handelt sich um ein “Picture Pointer”-Spiel. Wir sehen ein Foto welches eine Federball-Szene zeigt. Auf diesem Foto finden wir außerdem einen klar abgegrenzten kreisförmigen Bild-Bereich. Dies ist das Spielfeld in dem wir uns nun ein Punkt aussuchen und diesen anklicken. Die von uns angeklickte Stelle wird nun als X- und Y-Koordinate angezeigt und gespeichert. Sind wir mit unserer Auswahl zufrieden können wir den “Weiter”-Button aufsuchen und betätigen.

Nun gelangen wir zur Ticketliste. Auf dieser Liste finden wir unser Spiel und können nun mit dem Button “Teilnahme abschließen” fortfahren. Nun fehlt nur noch die Eingabe der Kontakt-Daten, damit wir im Gewinnfall benachrichtigt werden können. Alternativ ist es auch möglich sich einen Account erstellen zu lassen, damit man beim nächsten Spiel nicht erneut die Kontakt-Daten eingeben muss.

Das war es. Nun warten wir auf den Gewinn. Während wir auf den Gewinn warten, können wir die reichhaltigen Social-Media-Kanäle von Winadream.com besuchen. Hier finden wir viele zusätzliche und nützlichen Informationen. Auf dem Youtube-Kanal gibt es zum Beispiel ein interessanten Teaser. Natürlich gibt es auch ein Twitter-Kanal, sowie eine Facebook-Fanpage.

Ich würde auf Winadream.com gerne ein iPhone 3GS, eine Digitalkamera, ein iPod Nano, ein LCD-Monitor und eine kleine Städtereise gewinnen.


Published on April 2, 2010 and Filed under: Trigami
Tags: , , , , ,



3 Comments


  1. Vor einer Woche durfte ich die Preisübergabe an eine glückliche Gewinnerin filmen: http://bit.ly/c5kBUC

    In der kommenden Mai 2010 Woche 20 wird der oder die erste GewinnerIn des Hauptpreises ermittelt! http://winadream.com


Leave a Reply