Jaood.com


Kalender für 2011, Tierbilder, Fotos und mehr drucken im KODAK Kiosk


[Trigami-Anzeige] Schon seit einiger Zeit findet man in vielen dm, Karstadt, Müller, MediaMarkt und Rossmann Filialen auffällige KODAK Kioske. Diese Boxen ermöglichen dem Kunden selbstständig Fotos per Speichermedium einzulesen und entwickeln zu lassen. Bevor die Fotos gedruckt werden hat man noch die Chance kreativ zu werden und zum Beispiel ein Fotokalendar zu drucken. Auch wenn man nicht so kreativ sein möchte gibt es nützliche Formen der Bildbearbeitung, zum Beispiel lassen sich bei Menschen und Tieren der “Rote-Augen-Effekt” kaschieren. Man kann sogar Momentaufnahmen aus Videos als Foto drucken lassen. Die Bedienung ist super einfach und erfolgt per Touchscreen. Auch das Ergebnis weiß zu überzeugen und so erhält man nach kürzester Zeit ein sehr gutes Ergebnis!

null Jetzt ausprobieren und dabei noch gewinnen: Bis zum 20.11.2010 einfach an einem KODAK Kiosk ein Tierbild entwickeln lassen und dabei die innovative Tieraugenretusche ausprobieren, die Kassenbonnummer online eingeben und gewinnen.

Zu gewinnen gibt es 1 von 3 Fotoshootings mit einer Profi-Tierfotografin oder 1 von 10 KODAK EASYSHARE M580 Digitalkameras.

null


Published on November 14, 2010 and Filed under: Trigami
Tags: , , ,


Comments are closed.