Jaood.com


Dr. Hittich und der Tag des Kaffees


Kaffee eines der, wenn nicht das, beliebteste Getränkt der Deutschen. Jeder Bundesbürger konsumiert im Durchschnitt 150 Liter Kaffee im Jahr. Bei diesen Massen ist natürlich klar wie riesig der Markt ist und wenn ein Produkt in Masse gefertigt wird, dann bleibt oft die Produktqualität und die Behandlung der beteiligten Menschen auf der Strecke. Diesen Problemen entgegen zu wirken hat sich der bekannte Verkäufer von Nahrungsergänzungsmitteln Dr. Hittich auf die Fahren geschrieben und bietet nun einen Kaffee an der alles besser macht.

Der organische Kaffee von Dr. Hittich ist besonders, denn er stammt aus kontrolliertem und ökologischem Anbau in Afrika und Südamerika. Die Bohnen werden auf kleinen, sich im Familienbesitz befindlichen, Farmen angebaut. Es wird dabei komplett ohne Pestizide gearbeitet. Die Bohnen werden von Hand geerntet. Der anschließende Handel ist fair und unterstützt damit die Bauern.

Die besondere Mischung des Kaffees von Dr. Hittich besteht Arabicabohnen mit einem Anteil an Robustabohnen. Die Arabicabohne gilt als die hochwertigste Bohnensorte. Es entsteht ein perfekt abgestimmter Blend aus verschiedenen Sorten. Dieser sorgt für ein köstliches, natürlich mildes Aroma. Damit dieses auch bei euch zuhause ankommt ist der Kaffee natürlich liebevoll vakuumverpackt.

Natürlich hat diese Qualität auch seinen Preis, wenn gleich dieser auch nicht so hoch ausfällt wie man bei dieser Beschreibung glauben würde. Die Packung Dr. Hittich Kaffee a 250 g ist für nur je 4,77 € erhältlich. (Produktseite)

Anlässlich des Tags des Kaffees hat Dr. Hittich auf Facebook (zu Facebook) ein besonderes Gewinnspiel gestartet. Zu Gewinnen gibt es eine Reise nach Brasilien für 2 Personen oder ein MacBook Air. Die Teilnahme ist noch bis zum 30.11. möglich und ist in wenigen einfachen Schritten vollzogen:

1. Erstellt ein frei erfundenes Foto mit der Dr. Hittich Kaffee Packung.
2. Geht auf die Facebook-Seite von Dr. Hittich und ladet euer Foto hoch.
3. Teil euer Foto mit euren Freunden.

Nun könnt Ihr euch zurücklehnen und hoffen, dass Ihr die auserwählten Gewinner seid. Gewinner der Brasilien Reise für 2 Personen ist der Teilnehmer mit den meisten Votings für sein Foto. Der Gewinner des MacBook Air wird von einer Jury gewählt. Die Gewinner werden dann am 06.12. schriftlich benachrichtigt. Zur Teilnahme müsst Ihr natürlich über 18 sein und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen.

Bleibt mir nur noch Euch viel Glück zu wünschen!

Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne


Published on November 19, 2011 and Filed under: Rezension
Tags: ,



Leave a Reply